Das Unternehmen

Wir, die Energie-Team-Megunorm GmbH & Co. KG, sind ein modernes und
innovatives Unternehmen, das sich aus Profis der Gebäudeautomation zusammensetzt.
Die Erfahrung und Kompetenz jedes Einzelnen sind die Stärke der Energie-Team-Megunorm GmbH & Co. KG.

Seit der Gründung im Jahr 2006 sind uns Werte wichtig, mit denen wir vom ersten Tag an die Zukunft gestalten: Partnerschaft, Innovation und Fortschritt.
 
Die Anforderungen unserer Kunden sind unsere Antriebskraft. Wir wollen diese stets erfüllen und unsere Kompetenzen und Techniken fortlaufend weiterentwickeln.

Wir erfüllen die Erwartungen unserer Kunden stets präzise und mit modernsten Methoden auf dem neuesten Stand der Technik.
Wir betreuen unsere Kunden intensiv, flexibel, termintreu und kostenbewusst. Dabei pflegen wir langfristige Kundenbeziehungen und tragen zum Erfolg von Bauherren, Architekten, Fachplanern und ausführenden Firmen der Lüftungs-, Heizungs- und Kältetechnik bei.
 
Und der Erfolg gibt uns Recht. Als Anbieter von ganzheitlichen Konzepten in der Gebäudeautomation haben wir schon zahlreiche große und knifflige Projekte erfolgreich entwickelt und realisiert.
 
Wir würden uns freuen, auch Sie von unserer Leistung überzeugen zu dürfen.

 
Frank WesselmeierElektro-Techniker-Meister
Thomas SickmannDipl.-Ing. Elektrotechnik
Andre KolkElektro-Techniker-Meister
Manfred MalewskiElektro-Techniker-Meister
Christoph KallageElektrotechniker
Uwe RotersElektro-Techniker-Meister
Aron SchrameyerStaatl. gepr. Elektrotechniker